das serviceorientierte Team 

 

 

Worum geht es?

 

In diesem Seminar erleben Sie, wie sehr die Qualität der Zusammenarbeit im Team die Servicequalität des Unternehmens beeinflusst.

Sie erhalten das Wissen und erleben die Basis auf der ein exzellentes servicegerechtes Team aufbaut:

Information, Vertrauen und unternehmerisches Agieren sind nicht mehr nur Schlagworte, sondern tagtäglich umsetzbar für Ihren Erfolg und für Ihre Kunden.


 

Inhalte:

 

  • Informationen als Blutkreislauf des Unternehmens
  • Vertrauen als Basis der Kooperation
  • Kooperationskontinuum
  • als Hochleistungsteam agieren - Handeln als wäre es mein Unternehmen
  • wo steht der Kunde in unserem Team?
  • Vereinbarungen treffen & Ziele definieren

 

Dauer: 2 Tage

 

Teilnehmer: aus allen Hierachieebenen, mindestens 12 TN, maximal 100