Ein paar Fakten:

  • 68% aller Kunden wenden sich von einem Unternehmen ab, weil man ihnen mit Gleichgültigkeit begegnet.
  • Der typische enttäuschte Kunde erzählt es 8 - 10  mal weiter
  • 95% aller reklamierenden Kunden bleiben Kunden, wenn man ihr Problem sofort löst, 70% wenn es überhaupt löst.
  • Nur 4% der unzufriedenen Kunden reklamiert überhaupt. Auf jeden reklamierenden Kunden fallen 24 unzufriedene, die sich diese Mühe nicht machen.

In Service zu investieren rechnet sich rasch:

  • Die Weiterempfehlungsrate erhöht sich
  • Die Zahl der unzufriedenen Kunden sinkt
  • Die Zahl der Fans unter den Kunden steigt
  • Der Umsatz und der Gewinn wachsen
  • Das Geschäft von morgen generieren wir heute
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  • last but not least: Ihre Mitarbeiter haben mehr Spaß an der Arbeit

Wir stehen Ihnen sehr gerne zu einem unverbindlichen Gespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per mail Serviceberatung PinzConsult oder Ihren Anruf unter 0664 24 27 219.